Printer Image

K&N Luftfilter für 2016 Honda Civic ist entworfen, um Leistung zu erhöhen

Das K&N 33-5045 Ersatz Luftfilter wurde entwickelt, um in die ab Fabrik Airbox zu passen.

Das K&N 33-5045 Ersatz Luftfilter wurde entwickelt, um in die ab Fabrik Airbox zu passen.

Als der Honda Civic in 1972 eingeführt wurde, war er als Kleinwagen eingestuft. Zunächst war er nur als 2-türiges Modell verfügbar. Eine Dreitür Fließheck Variante wurde jedoch im selben Jahr noch auf den Markt gebracht. Später wurden ein Fünftürer und ein 5-türiger Kombi hinzugefügt.

Ein 1.169 cc (71,3-Cubic Inch) wassergekühlter Vierzylindermotor trieb den ursprünglichen Civic an, der also vorne Scheibenbremsen hatte und Vinyl Liegesitze und simulierter Holz Trimm am Armaturenbrett.

Die ersten Honda Civics kamen kurz vor der Ölkrise in 1973 heraus, genau zu der Zeit als Verbraucher ein Kraftstoff sparendes Fahrzeug suchten. Darüber hinaus konnte der Motor auf verbleitem und bleifreiem Benzin laufen und das CVCC-Motor-System erforderte keinen Katalysator. Das Auto traf noch die 1975 Environmental Protection Agency Abgasnormen für Kohlenwasserstoffe und Kohlenmonoxid. All dies kombiniert machte den Civic ein sehr beliebtes Auto, bald nachdem es vorgestellt wurde.

2015 markierte den Beginn der 10. Generation des Civic. Das 2016 Modell wurde Ende Oktober 2015 vorgestellt und hat eine Reihe von Varianten einschließlich die Limousine, Coupé, 5-Türer Schrägheck, Si Trimm und Typ R Modelle.

Zwei I4-Motoren stehen für das Auto zur Verfügung - ein Saugmotor 2,0-Liter-DOHC gepaart mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe oder CVT-Getriebe und ein Turbo direkt injizierter 1,5-Liter-DOHC-Motor kommt mit einem CVT-Getriebe. Verbunden mit dem CVT-Getriebe erreicht der 2,0-Liter-Motor einen geschätzten EPA Kraftstoffverbrauch Bewertung von 31 mpg (Meilen pro Gallon) in der Stadt, 41-mpg auf der Autobahn und 35 mpg kombiniert.

K&N bietet das 33-5045 Ersatz Luftfilter an, das speziell für den 2016 Honda Civic mit 2,0 Liter Motor entwickelt wurde. Das Filter ist waschbar und wiederverwendbar und hält bis zu 50.000 Meilen, bevor eine Reinigung notwendig ist (je nach Fahrbedingungen).

Das Filter verfügt über ein Medium, das aus vier Lagen Baumwollgaze besteht, die mit einem besonderen Filteröl behandelt wurde, das die Baumwollstränge klebrig macht, damit Sie die Verunreinigungen fassen und festhalten können.

Das 33-5045-Luftfilter kommt bereits geölt und ist direkt aus der Box fertig für die Installation.

Das 33-5045-Luftfilter kommt bereits geölt und ist direkt aus der Box fertig für die Installation.

K&N Luftfilter konzipiert, um Einweg Papier und Schaumstoff Luftfilter zu übertreffen. Um die minimalen Filtrationsnormen zu treffen, müssen Papier Luftfilter dick sein und/oder die Fasern müssen dicht komprimiert werden. Damit jedoch, mindert das Papier Luftfilter den Luftstrom. Darüber hinaus, als das Filter mit Verunreinigungen verstopft wird, sinkt der Druck im Innren, während der atmosphärische Luftdruck außerhalb des Filters unverändert bleibt. Wenn der Druckunterschied zu groß wird, werden die gefangenen Schmutzpartikel von dem Papierfilter erfasst und durch das Papier gezwungen. Das verringert den Schutz für den Motor und außerdem müssen Papierfilter ca. alle 10.000 Meilen ausgetauscht werden.

Schaumstoff Luftfilter verfügen über eine kleinere Fläche, die den Luftstrom und seine Fähigkeit, Schmutz zu filtern, einschränkt. Offene Zellen im Schaum lassen Luftverunreinigungen durch. Als das Filter schmutzig wird, höherer Vakuumdruck zwingen den Schmutz tiefer in das Filter und schließlich in Ihren Motor.

Die Schmutzpartikel, die im K&N Luftfilter erfasst werden, haben wenig Einfluss auf den Luftstrom, während der Lebensdauer des Filters. Stattdessen sind die Lagen von überkreuzten Baumwollfasern klebrig und hält die Schmutzpartikel fest. Das Öl dringt tatsächlich in die Partikel ein und sie werden zu einem Teil der Filtermedien. Da die Verunreinigungen gesammelt werden, besteht weiterhin ein hoher Luftstrom, und die Schmutzpartikel werden auf der Baumwolloberfläche gefangen.

K&N bietet auch Luftfilter Reiniger an, sie speziell entwickelt wurden, um das Filter zu reinigen. Dies ermöglicht, dass Sie das Filter wiederverwenden können, solange es richtig alle 50.000 Meilen (je nach Fahrbedingungen) gesäubert wird. Das bedeutet, dass das K&N waschbare und wiederverwendbare Ersatz Luftfilter, das letzte Filter sein könnte, das Sie jemals kaufen müssen.

K&N ist so sicher über die Qualität von seinem Luftfilter, es wir mit einer 10 Jahre/Million Meilen beschränkten Garantie gedeckt. K&N verspricht, dass das Filter bis zu 10 Jahre oder 1 000 000 Meilen funktionieren wird, ohne einen Ersatz zu brauchen.

Das K&N 33-5045 Ersatz Luftfilter wurde entworfen und entwickelt, um für folgende Fahrzeuganwendungen geeignet zu sein:

2017 HONDA CIVIC 2.0L L4 Kraftstoffeinspritzung - alle Modelle
2016 HONDA CIVIC 2.0L L4 Kraftstoffeinspritzung - alle Modelle


K&N PRODUKTSUCHE     WO ZU KAUFEN K&N


K&N Blog Home